Chatbot

Nikk- Der IKK-Chatbot

Die IKK - Die Innovationskasse begrüßt ihren neuesten Mitarbeiter, Nikk. Er ist kein normaler Mitarbeiter, sondern eine Serviceverbesserung für jeden, der mit ihm schreibt. Denn Nikk ist ein sogenannter Chatbot.

Unser Chatbot steht Ihnen täglich rund um die Uhr zur Verfügung. Die Antworten sind kurz und gut verständlich. Fragen werden direkt im Chat beantwortet, unabhängig von unseren Öffnungszeiten. Wir nutzen für unseren Chatbot künstliche Intelligenz. Das heißt, dass unser Bot täglich intelligenter wird und aus seinem Verhalten lernt. Nikk übt mit Dialogen aus echtem User-Input - Ihrem Input oder besser: Ihren Fragen - und entwickelt sich dadurch kontinuierlich weiter. Die größten Vorteile für Sie als Nutzer sind:

  • 24 Stunden an 365 Tage verfügbar.
  • Überall verfügbar wo unsere Internetseite genutzt werden kann.
  • Fragen werden schnell und unkompliziert beantwortet.
  • Höchste Datenschutzstandards werden eingehalten.
  • Nikk lernt mit jedem Kontakt dazu und beantwortet heute schon Fragen zu:
    • Bonusprogramm
    • Mitgliedschaft
    • Präventionskursen
    • Zahnersatz
    • Zuschüssen und Zuzahlungen
    • uvm.
X

Nutzungshinweise

Nikk ist der neue Chatbot der IKK, er beantwortet Ihre Fragen und steht Ihnen täglich 24 Stunden zur Verfügung. Der Chatbot befindet sich noch in einer Testphase und ist stetig in Entwicklung. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn noch nicht alles funktioniert. Die Antworten sind daher nicht rechtsverbindlich, sie dienen lediglich der ersten Information. Sie ersetzen nicht die fachliche Beratung der IKK -Die Innovationskasse.

Bitte beachte auch unsere Hinweise zum Datenschutz.


Diesen Hinweis schließen
Diesen Hinweis schließen